jiddisch | ♥

Es gibt übrigens großkotzige Leute, die die Chuzpe haben, zu behaupten, in die deutsche Sprache seien Ausdrücke aus dem Jiddischen eingegangen. Ziemlich meschugge, finde ich. Wäre ja ein Schlamassel, wenn es so wäre. Die Schmocks, die da so einen Bohai machen, können in ihrem Kaff bleiben. Mit denen gibt es nur Zoff. Vor deren Gemauschel muß man aber keinen Bammel haben. Da muß man einfach mal Tacheles reden, wenn die mit ihrem Stuß kommen und damit noch Reibach machen wollen. Mich seift diese Mischpoke mit ihrem Ramsch jedenfalls nicht ein.

fb-fundstück

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s