bianca baum im interview mit gerald asamoah von schalke 04 | ♥

bianca: „hi, asa!“

asa: „hi!“

bianca: „ich will dich heute mal nix über fußball fragen, weil du das sowieso ständig gefragt wirst. ich will dich was ganz persönliches fragen: glaubst du an gott?“

asa: „ja.“

bianca: „auch an jesus chrisrus?“

asa – strahlt: „aber ja! mein gott ist jesus christus!“

bianca: „dann wünsch ich dir eine gute, faire und vor allem eine gesegnete saison!“

asa: „ganz herzlichen dank!“

bianca zeigt nach oben und sagt: „guck mal!“

asa guckt auch nach oben…

bianca: „dann also – glück auf!“

asa strahlt mich an und erwidert: „glück auf!“

er küsst sein kreuz, das er an seiner kette trägt und sagt „das hast du so toll gemacht, dafür bekommst du ein autogramm auf deinem schalke-shirt. ich danke dir sehr herzlich! sowas hab ich ja noch nie erlebt!“

bianca: „asa, ich danke DIR!“

🙂 🙂 🙂

essen, 10.09.2013 – 16:45 uhr

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu bianca baum im interview mit gerald asamoah von schalke 04 | ♥

Kommentar verfassen

