the tide is high | ♥

Die Zeit ist reif Aber ich halte es aus Ich werde Deine Nummer Eins sein Ich bin nicht der Typ von Mädchen Der das so einfach aufgibt Oh nein Es sind nicht die Dinge die Du tust Mit denen Du mich neckst und mir so weh tust Aber es ist die Art Wie Du diese Dinge mit mir machst Ich bin nicht der Typ von Mädchen Der das so einfach aufgibt Oh nein Refrain: Die Zeit ist reif Aber ich halte es aus Ich werde Deine Nummer Eins sein Die Zeit ist reif Aber ich halte es aus Ich werde Deine Nummer Eins sein Nummer Eins Nummer Eins Jedes Mädchen will Dich als seinen Freund Aber ich werde warten, mein Lieber Bis ich an der Reihe bin Ich bin nicht der Typ von Mädchen Der das so einfach aufgibt Oh nein Refrain: Nummer Eins Nummer Eins Jedesmal wenn ich dies Gefühl bekomme Gibst Du mir etwas wodran ich glauben kann Immer, wenn ich Dich neben mir habe Glaube ich nicht, dass ich es so will Aber Du weißt, dass ich meine Chance jetzt nutzen werde Ich werde es schaffen, dass es irgendwie geschieht Und Du weißt, dass ich diesen Druck abkann Der Schmerz eines Momentes, für ein lebenslängliches Vergnügen Jedes Mädchen will Dich als seinen Freund Aber ich werde genau hier warten Bis ich an der Reihe bin Ich bin nicht der Typ von Mädchen Der das so einfach aufgibt Oh nein Refrain: Jedesmal wenn ich dies Gefühl bekomme Gibst Du mir etwas wodran ich glauben kann Immer, wenn ich Dich neben mir habe Glaube ich nicht, dass ich es so will Aber Du weißt, dass ich meine Chance jetzt nutzen werde Ich werde es schaffen, dass es irgendwie geschieht Und Du weißt, dass ich diesen Druck abkann Der Schmerz eines Momentes, für ein lebenslängliches Vergnügen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

