taufen-trauma splish splash | ♥

*ironiemodus on*

 

*boch!* wat bin ich traumatisiert durch meine taufe.

das ungewollte wasser auf meiner haut –

die hände des segnenden.

 

meine taufe war mindestens genauso grausam,

wie das ständige baden und haarewaschen

durch die hände meiner mutter.

 

wirklich schlimm sowas! 😉

man sollte das baby-baden verbieten!!!

 

das kind soll doch bitte selbst entscheiden,

ob es gebadet werden will,

wenn es alt genug ist.

 

*ironiemodus off*

Image

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

