Baby, glaub ein bisschen an mich

Wenn sich deine Zukunft verdüstert, 
und du kannst keinen Ausweg finden, 
Lass´ meine Liebe helfen, 
Glaub´ ein bisschen an mich. 

Und wenn die Tränen, die du vergießt, 
das Einzige sind an was du glauben kannst, 
Vertrau´dich meiner liebevollen Umarmung an, Schatz. 
Glaub´ ein bisschen an mich. 

Glaub´ ein bisschen an mich. 

Wenn dein verschüttetes Herz 
kaum nach Hilfe schreien kann: 
ein Flüstern reicht schon,
um ein bisschen an mich zu glauben. 

Und wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst, 
Dreh´ dich einfach um und du wirst erleben: 
Ich werde dich aus deinem Sturz heraus auffangen. 
Glaub´ ein bisschen an mich. 

Glaub´ ein bisschen an mich. 

Wenn sich deine Zukunft verdüstert, 
und du kannst keinen Ausweg finden, 
Lass´ meine Liebe helfen, 
Glaub´ ein bisschen an mich

Glaub´ ein bisschen an mich. 

Ich liebe dich schon seit einer so langen Zeit, 
Ich erwartete keine Gegenleistung, 
Ich will nur, dass du ein bisschen an mich glaubst. 
Du weißt, die Zeit, die Zeit ist unser Freund. 
Ich werde dich aufrichten. 
Deine Liebe gibt mir genügend Kraft. 

Glaub´ ein bisschen an mich.

 

hier geht´s zum englichen song:

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

