Freundestreffen Ruhrgebiet

Image

Das bin ich, Bianca Baum aus Essen 🙂

~ ♥ Party-Time im Ruhrgebiet ♥ ~

Wir wollen uns im Ruhrgebiet treffen und einen schönen Tag gemeinsam verbringen, ohne dass wir uns im Vorfeld auf spezielle Themen festlegen….Ich bin für alles offen, was an Themen vorgeschlagen wird… Gern kann auch etwas ausgestellt werden… Schreibt mir doch einfach eure Ideen an:

bianca.baum73@googlemail.com 🙂

Es wird die Möglichkeit geben, zu verschiedenen Themen etwas zu machen oder vorzutragen – an Themen-Tischen kann miteinander gesprochen und diskutiert werden. Ebenfalls wird es die Möglichkeit geben, ein Interview oder eine Präsentation als Kurz-Video aufzeichnen zu lassen.

Ich erzähle euch ein bisschen was über die Stadt Essen.

Außerdem gibt es eine Tombola, dessen Gewinne von mir gespendet sind…alles Geld, was durch den Kauf von Losen eingenommen wird, kommt dem Verein Licht im Dunkeln Aalen e. V. zu Gute…
also kauft fleißig Lose :)))

Am Samstag, den 25.05.2013
treffen wir uns in Essen ab 12:00 Uhr

–> im HOF/GARTEN von mein OMMA ERIKA 🙂
–> Dahlhauser Straße 48 in 45279 Essen

ab frühen Mittag ca. 14:00 Uhr wird gegrillt (bitte ALLES ESSEN & TRINKEN selber mitbringen – bei mir umme ecke gibt´s auch die möglichkeit bei ALDI oder LIDL einzukaufen, falls ihr das nicht alles mitschleppen wollt), weil bis dahin bestimmt alle hungrig sind…abends beenden wir gemeinsam den Tag mit einem Essen (wahrscheinlich mach ich ´n riesentopf goulaschsuppe mit brot dazu) und anschließend mit Tanz & (und nicht ganz so lauter) Musik.

Bitte gib mir bis spätestens 18.05.2013 22:00 Uhr Bescheid, ob du an dem Treffen teilnehmen willst.

Meine Kontaktdaten:
E-Mail: bianca.baum73@googlemail.com
Tel.: 0201 45858256
Mobil-Tel.: 0157 85977102

Alles Liebe und hoffentlich bis bald 🙂

Bianca

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

