Butterfly

When you love someone so deeply
They become your life 
It’s easy to succumb to overwhelming fears inside 
Blindly I imagined I could 
Keep you under glass 
Now I understand to hold you 
I must open up my hands 
And watch you rise 

Chorus:
Spread your wings and prepare to fly 
For you have become a butterfly 
Fly abandonedly into the sun 
If you should return to me 
We truly were meant to be 
So spread your wings and fly 
Butterfly 

I have learned that beauty 
Has to flourish in the light 
Wild horses run unbridled 
Or their spirit dies 
You have given me the courage 
To be all that I can 
And truly feel your heart will 
Lead you back to me when you’re 
Ready to land 

Chorus:
Spread your wings and prepare to fly 
For you have become a butterfly 
Fly abandonedly into the sun 
If you should return to me 
We truly were ment to be 
So spread your wings and fly 
Butterfly 

I can’t pretend these tears 
Aren’t over flowing steadily 
I can’t prevent this hurt from 
Almost overtaking me 
ButI will stand and say goodbye 
For you’ll never be mine 
Until you know the way it feels to fly 

Chorus:
Spread your wings and prepare to fly 
For you have become a butterfly 
Fly abandonedly into the sun 
If you should return to me 
We truly were ment to be 
So spread your wings and fly 
Butterfly 

Chorus:
Spread your wings and prepare to fly 
For you have become a butterfly 
Fly abandonedly into the sun 
If you should return to me 
We truly were ment to be 
So spread your wings and fly 
Butterfly 

So flutter through the sky 
Butterfly 
Spread your wings and fly 
Butterfly

 

Der song:

http://www.youtube.com/watch?v=9gBgI7opcLQ

Image

 

Übersetzung:

Wenn du jemanden so tief liebst,
Dass er dein Leben wird 
Ist es einfach unter den übermannenden, inneren Ängsten zusammenzubrechen 
Unwissend stellte ich mir vor, dass ich dich 
Unter einem Glas halten könnte 
Jetzt verstehe ich, um dich zu halten 
Muß ich meine Hände öffen 
Und zuschauen, wie du davonfliegst

Chorus

Breite deine Flügel aus und bereite dich aufs Fliegen vor 
Du bist ein Schmetterling geworden 
Flieg hemmungslos in die Sonne 
Falls du zu mir zurückkehren solltest 
Waren wir wirklich für einander bestimmt 
Also breite deine Flügel aus und flieg 
Schmetterling

Ich habe gelernt, daß Schönheit 
Im Licht gedeihen muss 
Wildpferde rennen ungezäumt 
Oder ihr Gemüt stirbt 
Du gabst mir den Mut 
Alles zu sein, was ich kann 
Und ich fühle es einfach, daß dein Herz 
Dich zu mir zurückführen wird, wenn 
Du bereit bist zu landen

Chorus

Breite deine Flügel aus und bereite dich aufs Fliegen vor 
Du bist ein Schmetterling geworden 
Flieg hemmungslos in die Sonne 
Falls du zu mir zurückkehren solltest 
Waren wir wirklich für einander bestimmt 
Also breite deine Flügel aus und flieg 
Schmetterling

Bridge 

Ich kann meine Tränen nicht zurückhalten 
Sie laufen ständig über 
Ich kann diesen Schmerz, der mich überfällt, nicht verhindern 
Aber ich werde dastehen und „Auf Wiedersehen“ sagen 
Du wirst mir nie gehören 
Bevor du nicht weißt, wie es sich anfühlt zu fliegen

Chorus

Breite deine Flügel aus und bereite dich aufs Fliegen vor 
Du bist ein Schmetterling geworden 
Flieg hemmungslos in die Sonne (Flieg…in die Sonne) 
Falls du zu mir zurückkehren solltest (Werde ich wissen, daß du mir gehörst) 
Wir waren wirklich für einander bestimmt (Breite deine Flügel aus und flieg) 
Also breite deine Flügel aus und flieg 
Schmetterling flieg

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

