Mit dem Arsch am Fliegenfänger hängen

Was kann mir in einer solch schwierigen, alles blockierenden Lebenssituation, wirklich helfen, aus dieser Situation herauszukommen? Meine Wurzeln!

Mein fester Glaube an meinen Erlöser Jesus Christus, denn wenn ich alles verlöre, so bleibt Jesus Christus – immerdar! Sein Versprechen an uns, seine frohe Botschaft, bleibt unverändert bestehen, ganz gleich, was auch geschehen mag!

Nehmen wir ihn immer an? KÖNNEN wir das überhaupt, wenn Ängste und Sorgen unsere Seele übermannen?

YES, WE CAN! 

Ich kann IMMER zu ihm kommen, kann ihn IMMER rufen, wenn ich ihn brauche.
WAS sollte mir also Schlimmes widerfahren?

ER ist es, den die Menschheit am dringendsten braucht! ER gibt Halt selbst in der ärgsten Not! ER, ein liebender Gott! Was sollte die Welt auch machen, ohne einen liebenden Gott?

Also folgen wir doch Jesus Christus, denn ER ist DER liebende Gott, den die Welt so dringend braucht! ER ist mein Mitmensch (Mensch gewordener Gott), mein bester Freund, klügster Berater, liebster Fürsprecher, treuester Seelsorger, fürsorglichster Krankenpfleger, innigster Liebhaber, unermüdlicher Helfer und Retter – und er ist sogar im Tode bei und mit mir.

SEINE Liebe ist sogar stärker als der Tod!

Schau selbst!

—> Die Passion Christi – Weiterführende Links im Anschluss

Seid gesegnet und behütet! Amen!

ein 

Eure Bianca

Video | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

